Ölpreis im Fokus – lohnt sich ein Investment? Interview mit Arthur Brunner | LYNX fragt nach


Arthur Brunner erklärt uns im Exklusivinterview mit Manuel Koch an der Frankfurter Börse, warum so viele Marktteilnehmer nach der jüngsten OPEC Einigung  auf dem falschen Fuß erwischt wurden und von Preisanstiegen ausgingen. Dabei geht er auch auf die Frage ein, ob Öl als Investment derzeit in Frage kommen könnte oder ob es aus seiner Sicht doch eher als zu spekulativ einzustufen wäre.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN