„Natürlich habe auch ich Lehrgeld gezahlt“

15 FRAGEN an Ulrich W. Hanke | LYNX fragt nach Teil 1


Ausgewählte Trader beantworten unseren standardisierten Fragebogen. Die Vergleichbarkeit der Fragen und die Unterschiedlichkeit oder eben die Ähnlichkeit der Antworten zeichnen dieses Interviewkonzept aus. Heute antwortet uns Ulrich W. Hanke, Börsenstratege, Herausgeber von börsianer.info und Buchautor.

In Teil 1 unserer Interviewreihe erzählt uns Ulrich W. Hanke, wie er zur Börse gekommen ist, mit welchen Verlusten er aufgrund des Neuen Marktes konfrontiert wurde und was für einen Erfolgstipp er Privatanlegern mit auf den Weg geben kann.

Handeln über LYNX Broker: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN