„Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“ – 15 Fragen an Jens Rabe (Teil 1)


Ausgewählte Trader beantworten unseren standardisierten Fragebogen. Die Vergleichbarkeit der Fragen und die Unterschiedlichkeit oder eben die Ähnlichkeit der Antworten zeichnen dieses Interviewkonzept aus. Heute antwortet uns Jens Rabe, Buchautor und Betreiber des bekannten Börsendienstes Optionsstrategien.

In Teil 1 unseres Interviews verrät uns Herr Rabe, wie er zum Trading gekommen ist, welche Schwierigkeiten er dabei meistern musste und wie er aus seinen Niederlagen Profit ziehen konnte.

Ein spannendes Webinar zum Thema „Mit Optionen ein regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielen“ erwartet Sie im Januar. Schnell Plätze sichern!

Für Anleger, die noch mehr über den Handel mit Optionen erfahren wollen und auf der Suche nach konkreten Trade-Ideen sind, bietet Jens Rabe den kostenpflichtigen Börsendienst Optionsstrategien an. Das besondere an diesem Dienst ist, dass jeder Trade in einem eigens für diesen Dienst angelegten realen Depot umgesetzt wird – quasi als Echtgeldbeweis!

Zum Youtube Channel von Jens Rabe: https://www.youtube.com/user/Optionshandel.

Mehr:
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN