FANG-Aktien im Fokus: Wie investiere ich am besten?

Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach


Unterschiedlicher hätten die Charts der FANG-Aktien letzte Woche nicht laufen können: Während die Quartalszahlen von Facebook und Netflix nicht den Erwartungen der Analysten entsprachen und es zu Abverkäufen kam , glänzten die Aktienkurse von Amazon und Alphabet.

Wir haben im Interview mit Robert Halver von der Baader Bank über die vier Tech-Unternehmen gesprochen und uns die Gründe für die jeweilige Kursentwicklung angeschaut. Zusätzlich verrät er uns, wie am besten in die FANG-Aktien investiert werden kann.

Lesen Sie auch: FAANG-Aktien: Mit diesen Aktien steht und fällt die Wall Street

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN