Die EZB wird 20 – Ein Grund zum Feiern?

Interview mit Stefan Scharffetter | LYNX fragt nach


Bereits 1998 wurde die Europäische Zentralbank mit dem Ziel gegründet, eine einheitliche Geldpolitik zu schaffen und die Stabilität des Euros zu gewährleisten. Doch seither wurde die EZB oft kritisiert, gerade auch aufgrund der anhaltenden Niedrigzinspolitik.

Wir haben mit Stefan Scharffetter von der Baader Bank über den vermeintlichen Stabilitätsanker der Europäischen Union gesprochen und uns die beiden Seiten der Medaille genauer angeschaut.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN