DAX: „Der Winter wird eiskalt zurückkommen“

Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach


Der DAX ist in dieser Woche wieder über die 12.000-Punkte-Marke gegangen und viele Anleger sehen leichte Erholungszeichen beim Thema Brexit und Handelsstreit.

Doch Oliver Roth sei der Meinung, die Probleme auf dem Markt seien noch nicht gelöst und das sei eine leichte Frühlingsbrise, die die derzeitige Hausse antreibt. Doch: Der Winter wird eiskalt zurück kommen…

Was genau er damit meint und wie Anleger sich verhalten sollten erfahren Sie in diesem Interview.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN