LYNX zählt zu den besten Futures-Brokern Deutschlands

Bereits zum 15. Mal stellte das Portal Brokertest in diesem Jahr seinen Lesern die Frage nach dem besten Broker Deutschlands. In mehreren Kategorien konnten die Kunden für ihren favorisierten Broker abstimmen. Wie im Vorjahr überzeugte LYNX mit seinem Angebot und verteidigte den dritten Platz unter Deutschlands „Futures-Brokern“. In der Kategorie Daytrade-Broker steigerte sich LYNX und verfehlte die Top-Drei nur knapp.

Der Online-Broker LYNX ist bekannt für seine außergewöhnlichen Konditionen und sein hervorragendes Angebot. Die Kunden profitieren von kostenloser Depotführung, einer stabilen und zuverlässigen Handelsplattform mit vielseitigen Möglichkeiten, über 50 Ordertypen und -zusätzen inklusive One-Click-Trading, über 70 technischen Indikatoren und einem fantastischen Bildungsprogramm. Außerdem ist der Handel an über 100 Börsen in 20 Ländern möglich.

Bereits im vergangenen Jahr wurde LYNX sowohl vom Handelsblatt als auch von BankingCheck.de ausgezeichnet und schließt mit dem neuen Ergebnis direkt an diese hervorragenden Ergebnisse an.

„Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Platz bei der Brokerwahl verteidigen, bzw. sogar verbessern konnten. Das zeigt, dass die Kunden unsere hohen Standards zu schätzen wissen“, freut sich Klaus Schulz, CMO von LYNX in Berlin, über das Ergebnis und fügt hinzu: „Das ist natürlich kein Grund sich auszuruhen, schließlich kann man sich immer verbessern. Wir werden bis zur nächsten Wahl weiter hart an uns arbeiten, denn Ziel ist natürlich der erste Platz in allen Kategorien.“

Weitere Informationen zu den Konditionen und zum Angebot von LYNX sind auf der Homepage unter www.lynxbroker.de  abrufbar.

Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.