DAX mit Erholungsbewegung | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Die Märkte haben sich zum Ende der vorigen Woche deutlich erholten können und die Bullen zeigten sich erstmals seit Wochen wieder von ihrer aktiven Seite. Jetzt konnte nicht nur der DAX seine Korrekturbewegung beenden. Auch die US-Märkte lieferten wieder klare Kaufsignale, welche nur noch auf Ihre technische Bestätigung warten. Gleichzeitig wurden Gewinne in den vermeintlich sicheren Häfen wie Gold und Silber im großen Stil mitgenommen. Hier könnten sich schon bald wieder neue Kaufgelegenheiten bilden.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN