DAX präsentiert sich stabil | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Die Märkte in den USA hatten in der vorigen Woche einen leichten Rücksetzer. Dies hatten wir nach den starken Anstiegen von Anfang Juni bereits erwartet und er kam somit wenig überraschend. Positiv zu sehen ist die Tatsache, dass es sich hierbei bislang lediglich um eine kleine Verschnaufpause handelt und die Bullen einen Großteil der Gewinne verteidigen konnten. Auch der DAX konnte sich weiterhin recht stabil präsentieren und solange nicht wieder ein Querschlag erfolgt, beispielsweise ausgelöst durch einen Tweet von Mr. Trump, scheinen die Bullen hier das Ende der Korrektur einleiten zu wollen.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN