Dax mit neuem Kaufsignal | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der DAX konnte im Laufe der vorigen Handelswoche das wichtige Niveau bei 11.800 Punkten verteidigen. Die Verschnaufpause auf dem Weg nach oben war überaus wichtig. So konnte ein Großteil der überkauften Lage abgebaut werden. Mit dem Rückenwind der US-Indizes gelang zum Wochenschluss sogar ein Ausbruch aus der Konsolidierung. Somit ergeben sich neuerliche Kaufsignale und die Rallye scheint nach wie vor nicht vorbei zu sein.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN