DAX – Trendwende oder Strohfeuer? | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der DAX konnte den Widerstand bei 12.100 Punkten in der vorigen Woche hinter sich lassen und setzte zu einer ansehnlichen Zwischenrallye an. Nun bleibt die Frage, ob diese Stärke gehalten werden kann, oder ob der noch intakte Abwärtstrend alsbald seine Fortsetzung finden wird. In den USA geht der Aufwärtstrend indes weiter und der S&P500 konnte erneut ein frisches Allzeithoch generieren. Die Stimmung an der Wall Street bleibt weiterhin bullisch.

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN