Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der DAX stürzte am Freitag merklich ab und beendete die Handelswoche mit einem recht deutlichen Abschlag. Hierbei wurden einige kleinere Unterstützungen nach unten gebrochen und der Index sendet ein klares Warnsignal aus. Sollte nun noch ein Schlusskurs unter der Marke von 12.400 Punkten folgen, wäre die Gefahr einer größeren Korrektur immens hoch. Die US-Indizes halten sich weiterhin wesentlich besser und hier stehen weiterhin alle Ampeln auf Grün. Wo sich hier die wichtigen Unterstützungen befinden, erörtern wir in unserer aktuellen Videoanalyse.

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN