DAX erstmals seit Januar wieder positiv ausgerichtet | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Aktuell versucht der DAX, die in den letzten beiden Wochen eingeleitete Trendwende weiter fortzuführen. Sollte jetzt auch noch der Sprung über den 200-Tage-Durchschnitt gelingen, wäre der deutsche Aktienmarkt erstmals seit Januar wieder deutlich positiv ausgerichtet. Bei den US-Indizes ist weiterhin noch nicht klar, wohin die weitere Reise gehen wird. Weitere Signale, Unterstützungen und Widerstände besprechen wir in unserer heutigen Videoausgabe.

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN