Börsenblick

Zurück August Weiter
Zurück 2018 Weiter

Netflix im freien Fall – das sind die nächsten Kursziele

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die jüngst veröffentlichten Quartalsergebnisse des Online-Streaming-Konzerns Netflix waren überaus enttäuschend. Zwar versuchten die Bullen tags darauf wieder das Zepter an sich zu reißen, doch die große grüne Kerze vom 17. Juli wurde mittlerweile wieder negiert. Sämtliche Dämme wurden gebrochen und so befindet sich die Aktie derzeit quasi im freien Fall. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 wurden mittlerweile deutlich nach unten verletzt und signalisieren somit negatives Momentum. Die nächsten wichtigen Unterstützungen sind erst wieder knapp über den Niveaus von 270 und 290 USD zu finden. Die Ampeln stehen hier derzeit auf Gelb-Rot.

Expertenmeinung: Erstmals in diesem Jahr senken wir unsere Prognosen auf das Papier auf die bärische Seite. Es ist anzunehmen, dass die Talfahrt wohl auch in den kommenden Tagen und Wochen weitergehen dürfte. Erst wenn eine Stabilisierung zu erkennen ist, werden wir uns wieder mit positiven Nachrichten zurückmelden. Es würde uns nicht wundern, wenn die erörterten Unterstützungen noch im Monat August getestet werden würden. Vorsicht also vor zu frühen Einstiegen in Netflix.

Aussicht: BÄRISCH

20180731-netflix-im-freien-fall-das-sind-die-naechsten-kursziele

Auch interessant:

Ist der russische Markt jetzt für Anleger interessant? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar
Streik bei Ryanair- Jetzt in Airlines investieren? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN