Börsenblick

Zurück August Weiter
Zurück 2018 Weiter

Symrise: Die Party ist noch nicht vorbei – da geht noch mehr

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die im April gestartete Rallye in der Symrise Aktie läuft derzeit ganz nach dem Geschmack der Aktionäre. Nur wenige Titel am deutschen Parkett konnten in den letzten Monaten eine derart konstante und beeindruckende Rallye hinlegen. In der vorigen Woche wurde ein neues wichtiges Zwischentief kreiert, welches dem Trend seinen Stempel aufdrückt. Knapp über der Marke von 75 EUR bildete sich eine neue Unterstützung, welche als Referenzpunkt der Aufwärtsbewegung dient. Interessanterweise hat sich hier auch der steigende 50-Tage-Durchschnitt eingefunden. Solange die Kurse sich über diesem Niveau halten können, bestimmen die Bullen das Kursgeschehen.

Expertenmeinung: Unsere ohnehin schon bestehenden positiven Aussichten auf den Kursverlauf der Aktie, behalten wir auch weiterhin bei. Achten sollten Marktteilnehmer in den kommenden Wochen vor allem auf den 14. August, wenn der Konzern seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentiert. Dies könnte das bestehende Chartbild wieder aus der Reihe bringen. Bis dahin gehen wir von weiter steigenden Kursen aus und sehen ein Kursziel im Bereich von 82 bis 84 EUR.

Aussicht: BULLISCH

20180730-symrise-die-party-ist-noch-nicht-vorbei-da-geht-noch-mehr

Auch interessant:

Ist der russische Markt jetzt für Anleger interessant? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar
Streik bei Ryanair- Jetzt in Airlines investieren? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN