Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2018 Weiter

Netflix: Diese Aktie ist nicht aufzuhalten – Neue Allzeithochs

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des Online-Streaming-Konzerns Netflix ist einfach nicht aufzuhalten. Der unglaublich starke Aufwärtstrend des Wertpapiers setzte sich auch in den letzten Wochen weiter fort. Bereits Anfang Mai hatten wir einen möglichen Ausbruch zu neuen Allzeithochs in Aussicht gestellt. Kurz danach konnte die eingezeichnete Konsolidierung gebrochen werden, welche frische Kaufsignale generierte. Seither haben die Bullen noch einen draufgesetzt und die Rallye setzt sich in hoher Geschwindigkeit weiter fort. Das Kursziel im Bereich von 390 bis 400 US-Dollar ist längst erreicht und derzeit sind keine negativen Signale erkennbar.

Expertenmeinung: Lediglich der Abstand zum 50-Tage-Durchschnitt bereitet uns derzeit etwas Sorge. Die letzten Male, als die Aktie Ende Januar und Anfang März deutlich nach unten abdrehte, war der Abstand in etwa gleich hoch, wie aktuell. Dies ist ein Anzeichen einer leichten Überhitzung, was aber nicht notgedrungen sofort mit Abverkäufen enden muss. Dennoch muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die Chancen nach oben immer kleiner werden und die Risiken eines stärkeren Pullbacks nach unten von Tag zu Tag zunehmen.

Aussicht: BULLISCH

20180620-netflix-diese-aktie-ist-nicht-aufzuhalten-neue-allzeithochs

Auch interessant:

Dow Jones bald auf 30.000? Interview mit Börsenoptimist Heiko Thieme | LYNX fragt nach
"Ein harter Brexit ist nicht ausgeschlossen." Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
DAX - Trendwende oder Strohfeuer? | LYNX Marktkommentar
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN