Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2018 Weiter

Setzt sich die Erfolgsgeschichte der Twitter Aktie weiter fort?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Morgen vor Börsenbeginn wir der Kurznachrichtendienst Twitter seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentieren. Anleger warten bereits gespannt auf die Zahlen und es stellt sich die Frage, ob sich die Trendwende im Unternehmen weiter fortsetzen wird. Der Sprung in Richtung schwarzer Zahlen konnte in den letzten Quartalen bereits umgesetzt werden und über das Gesamtjahr sollte der Gewinn auf bis zu 69 Cent je Aktie ausgeweitet werden. Dies würde einen Gewinnsprung von über 100 Prozent gegenüber den letzten 12 Monaten bedeuten. Für morgen liegen die Konsensschätzungen bei 11 Cent je Aktie bei einem Umsatz in der Höhe von 609.87 Millionen USD. Der Trend der Aktie dürfte von den morgigen Daten unmittelbar beeinflusst werden.

Expertenmeinung: Sollten die Daten für einen Kurssprung über die Marke von 33 USD sorgen, wären neue Kaufsignale vorhanden und das Erreichen des bisherigen Jahreshochs wäre in Folge wohl nur noch reine Formsache. Bei weniger guten Zahlen wäre es vor allem wichtig, dass der Boden bei 27 USD nicht nachhaltig nach unten verletzt wird. Wenn doch, könnten die positiven Tendenzen der letzten Monate schnell wieder dahin sein. Wir bleiben vorerst neutral auf Twitter und warten auf neue Signale.

Aussicht: NEUTRAL

20180424-setzt-sich-die-erfolgsgeschichte-der-twitter-aktie-weiter-fort

Auch interessant:

Schuldenkrise- Plant Italien, die EU zu erpressen? - Interview mit Robert Halver
Investingtour 2018 - US-Börsenhandel hautnah erleben | Teil 1
DAX - Trendwechsel erkennen | LYNX Marktkommentar
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN