Börsenblick

Zurück August Weiter
Zurück 2018 Weiter

Symrise: Neue Kaufsignale beflügeln die Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Bullen haben wieder Geschmack an dem Hersteller von Duft- und Geschmacksstoffen Symrise gefunden. Die seit Anfang des Jahres vorhandene Serie von tieferen Hochs und tieferen Tiefs konnte im Laufe der vorigen Handelswoche erstmals gebrochen werden. Die Bären sind somit erstmals in diesem Jahr geschlagen und neue Kaufsignale beflügeln derzeit die Kurse. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 konnten deutlich nach oben gebrochen werden. Die Ampeln stehen derzeit wieder auf grün, wenngleich sich der Trend vorerst noch in der neutralen Phase befindet.

Expertenmeinung: Für die kommenden Tage wäre es derzeit überaus wichtig, dass sich die Kurse über den erörterten gleitenden Durchschnitten und somit über dem Niveau von rund 65 EUR halten würden. Dies wäre ein überaus positives Signal und könnte in Folge sogar zu einem Übergang in einen neuen Aufwärtstrend führen. Der Chart gefällt uns und erstmals in diesem Jahr geben wir dem Papier wieder bullische Aussichten mit auf den Weg. Die Anzeichen einer möglichen nachhaltigen Trendwende könnten derzeit kaum besser sein.

Aussicht: BULLISCH

20180423-symrise-neue-kaufsignale-befluegeln-die-aktie

Auch interessant:

Ist der russische Markt jetzt für Anleger interessant? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar
Streik bei Ryanair- Jetzt in Airlines investieren? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN