Börsenblick

Zurück August Weiter
Zurück 2018 Weiter

Rocket Internet erneut mit klaren Kaufsignalen

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das Chartbild des Beteiligungsunternehmens Rocket Internet zeigt sich überaus dynamisch. Nachdem die Aktie im Januar diesen Jahres einen wichtigen Widerstand überwinden konnte, haben die Bullen das Zepter übernommen. Deutliche Kaufsignale sorgten für ein solides Kursplus und bis auf den Rücksetzer Anfang Februar, zeigte das Papier bislang eine überzeugende Leistung. Nachdem in der vorigen Woche eine bullische Trendfolge-Formation ausgebildet wurde, kam es am Mittwoch zum Ausbruch. Die Aktie wird von klaren Kaufsignalen begleitet, welche zu einem neuen Jahreshoch führten. Der Trend bleibt auf der bullischen Seite.

Expertenmeinung: Bereits Anfang März haben wir unsere positive Aussicht auf das Unternehmen bekräftigt. Die Bullen agieren derzeit nach Regieplan und die magische Marke bei EUR 30 könnte schon bald in Reichweite sein. Auch die kommenden Wochen sollten eher positiv verlaufen, weshalb wir unsere Erwartungen auf der bullischen Seite belassen. Merklich eintrüben würde sich das Chartbild erst, wenn das jüngste Pivot-Tief knapp über der Marke von EUR 23 nach unten gebrochen werden würde.

Aussicht: BULLISCH

20180316-rocket-internet-erneut-mit-klaren-kaufsignalen

Auch interessant:

Ist der russische Markt jetzt für Anleger interessant? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar
Streik bei Ryanair- Jetzt in Airlines investieren? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN