Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2018 Weiter

3D-Systems: Was bringen die Zahlen?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die letzten Wochen brachten wieder Bewegung in die 3D-Druckeraktien und sowohl 3D-Systems, als auch Stratasys konnten teils starke Kursgewinne erzielen. Diese führten bei 3D-Systems sogar zu einem neuen Aufwärtstrend. Wir sehen mittlerweile eine klare Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs, aber spannend wird es erst heute nach Börsenschluss. Dann wird das Unternehmen seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentieren. Erwartet werden ein ausgeglichenes Ergebnis und ein Umsatz in Höhe von 156,24 Millionen US-Dollar.

Expertenmeinung: Derzeit können wir die Aktie nur von der technischen Seite bewerten und diese sieht ungemein positiv aus. Die Bullen haben längst das Zepter übernommen und das Wertpapier scheint noch viel weiter nach oben zu wollen. Dennoch sei angemerkt, dass die kommenden Ergebnisse auch negativ ausfallen können, wie dies bereits im November des vorigen Jahres der Fall war und im Chart klar ersichtlich ist. Ab morgen wissen wir mehr. Vorläufig belassen wir unsere Aussicht auf die Aktie auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 13.03.2018 Kurs 12.02 Kürzel: DDD

Auch interessant:

Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24? Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach
DAX mit positiven Signalen | LYNX Marktkommentar
Stellt die EZB die Anleihekäufe ein? - Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN