Börsenblick

Zurück August Weiter
Zurück 2018 Weiter

Amazon mit Kursziel 1.700 US-Dollar

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Neben Netflix haben wir in den letzten Wochen vor allem auch den Online-Versandhändler Amazon favorisiert. Die Bullen haben hier alles richtiggemacht. Die jüngste Korrektur an der Wall Street führte zwar auch hier zwischenzeitlich zu Kursverlusten, doch exakt am steigenden 50-Tagesdurchschnitt konnten diese abgefangen werden. Dieses überaus positive Signal haben wir bereits Mitte Februar zum Anlass genommen und unsere Aussichten auf die Aktie auf die bullische Seite revidiert. Die Erwartungen wurden erfüllt und Amazon konnte mittlerweile ein neues Allzeithoch erreichen. Der Aufwärtstrend der Aktie ist intakt und die Bullen beweisen weiterhin relative Stärke zum Gesamtmarkt.

Expertenmeinung: Natürlich bleibt unsere positive Gesamthaltung für die Aktie auch weiterhin erhalten. Derzeit gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die intakte Rallye alsbald enden dürfte.  Zwischenzeitlich darf aber durchaus mit einer kleinen Zwischenkorrektur gerechnet werden, zumal die Aktie innerhalb weniger Handelstage über 200 US-Dollar an Wert zulegen konnte. Wir gehen davon aus, dass der letzte Impuls wiederholt werden kann und setzen unser Kursziel vorerst auf 1.700 US-Dollar fest.

Aussicht: BULLISCH

20180227-amazon-mit-kursziel-1-700-us-dollar

Auch interessant:

Ist der russische Markt jetzt für Anleger interessant? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Dax: Klares Warnsignal | LYNX Marktkommentar
Streik bei Ryanair- Jetzt in Airlines investieren? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN