Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2018 Weiter

PayPal mit überzeugenden Zahlen – Kaufgelegenheit?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Der Betreiber des Online-Bezahldienstes PayPal gehört schon seit geraumer Zeit zu den großen Gewinnern an der Wall Street. Auch in den letzten Monaten ging es mit den Kursen der Aktie stetig nach oben. Lediglich Anfang Dezember stellte sich eine gröbere Kurskorrektur ein, welche jedoch am steigenden 50-Tagesdurchschnitt aufgefangen werden konnte. Gestern nach Börsenschluss lieferte der Konzern seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal. Sowohl der Gewinn, als auch der erwartete Umsatz konnte deutlich übertroffen werden. Jedoch enttäuschte das Unternehmen mit seinen Aussichten und im ersten Quartal 2018 dürften die bisherigen Erwartungen der Analysten nicht erfüllt werden.

Expertenmeinung: Die Aktie verlor im nachbörslichen Handel rund drei Prozent an Wert und dürfte heute zu Handelsbeginn mit einem Abschlag nach unten eröffnen. Spannend wird vor allem, ob die Aktie die Unterstützung bei rund 80 US-Dollar testen wird. Sollte der Boden halten, könnte es sich unter Umständen als eine interessante Kaufgelegenheit darstellen. Derzeit bleibt aber abzuwarten, wie es in den kommenden Tagen mit der Kursentwicklung weitergeht. Wir bleiben vorerst noch bullisch auf die Aktie.

Aussicht: BULLISCH

paypal-mit-ueberzeugenden-zahlen-kaufgelegenheit

Auch interessant:

Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24? Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach
DAX mit positiven Signalen | LYNX Marktkommentar
Stellt die EZB die Anleihekäufe ein? - Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN