Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2018 Weiter

Michael Kors: Diese Aktie geht aktuell durch die Decke

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des Modelabels Michael Kors kennt schon seit Monaten kein Halten mehr und allein im letzten Halbjahr konnte der Wert um mehr als 50 Prozent zulegen. Ausgelöst wurde die Rallye durch starke Quartalsergebnisse, welche im August des vorigen Jahres präsentiert wurden. Die Ergebnisse zum dritten Quartal konnten ebenfalls überzeugen und sorgten im November für neuerliche positive Impulse. Die wichtigen gleitenden Durchschnitte zeigen weiterhin nachhaltig nach oben und signalisieren positives Momentum. Die Bullen haben das Zepter fest in der Hand.

Expertenmeinung: Spannend wird es für Aktionäre wieder am 07. Februar, wenn der Konzern die Ergebnisse zum vierten Quartal vorlegen wird. Erwartet wird ein Gewinn in der Höhe von 1.27 US-Dollar je Aktie bei einem Umsatz von 1.37 Milliarden US-Dollar. Wichtig ist vor allem auf die Flüsterschätzungen zu achten. Diese befinden sich aktuell bei 1.34 US-Dollar je Aktie und müssen somit unbedingt erreicht oder geschlagen werden, um die Rallye in Gang zu halten. Wir bleiben vorerst weiter bullisch auf Michael Kors.

Aussicht: BULLISCH

20180126-michael-kors-diese-aktie-geht-aktuell-durch-die-decke

Auch interessant:

Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24? Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach
DAX mit positiven Signalen | LYNX Marktkommentar
Stellt die EZB die Anleihekäufe ein? - Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN