Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2018 Weiter

Axon: Diese Aktie hat großes Potenzial

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bei dem Unternehmen Axon handelt es sich um den Hersteller der Taser Elektroschocker, welcher im vorigen Jahr einen Namenswechsel vollzogen hat. Das Jahr 2017 verlief für das Wertpapier eher bescheiden und die Kurse blieben in einer Bandbreite zwischen 21 und rund 27 US-Dollar gefangen. Weder Bullen noch Bären konnten das Zepter übernehmen und so bewegte sich die Aktie weitgehend in einer neutralen Seitwärtsphase. Dies scheint sich nun aber geändert zu haben, auf der Oberseite wurden sowohl mittel- als auch langfristig bedeutende Widerstände gebrochen. Die Bullen melden sich zu Wort und der Trend bleibt vorerst bullisch.

Expertenmeinung: Unsere Aussicht für die Aktie ist ebenfalls auf der bullischen Seite. Axon ist nach einer bullischen Konsolidierung ausgebrochen und hat somit ein klares Kaufsignal generiert. Unterstützt wird der positive Trendverlauf von den wichtigen gleitenden Durchschnitten, welche ebenfalls nach oben zeigen und somit positives Momentum signalisieren. Solange die Aktie nicht wieder unter das Niveau von 27 US-Dollar zurückfällt, haben hier eindeutig die Bullen das Sagen.

Aussicht: BULLISCH

20180115-axon-diese-aktie-hat-grosses-potenzial

Auch interessant:

Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24? Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach
DAX mit positiven Signalen | LYNX Marktkommentar
Stellt die EZB die Anleihekäufe ein? - Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN