Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2018 Weiter

Jinko Solar mit Kursexplosion in den kommenden Tagen?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Im gestrigen Handel kam es an der Wall-Street zu einer Kursexplosion bei einigen Solaraktien, unter anderem beim Branchenprimus First Solar und auch Titel wie SunPower oder Canadian Solar konnten aus wichtigen Formationen ausbrechen. Lediglich Jinko Solar hält sich mit einem Ausbruch aus der eingezeichneten Formation noch etwas zurück. Nach wie vor befinden wir uns in einem Dreieck, welches darauf wartet, gebrochen zu werden. Der Bruch dürfte aus technischer Sicht wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Der Trend befindet sich derzeit nach wie vor auf der neutralen Seite.

Expertenmeinung: Wenn alles wie erwartet läuft und die Aktie dem allgemeinen Trend der Branche folgt, dürfte der Ausbruch aus dem Dreieck in den kommenden Tagen nach oben erfolgen. Dennoch wollen wir uns mit unserer Aussicht auf Jinko Solar noch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen und warten auf ein entsprechendes Ausbruchssignal. Dies würde erst nach Schlusskursen über dem Niveau von 25 US-Dollar erfolgen. Bis zu diesem Zeitpunkt halten wir an unserer neutralen Bewertung fest.

Aussicht: NEUTRAL

20170112-jinko-solar-mit-knalleffekt-in-den-kommenden-tagen

Auch interessant:

Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24? Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach
DAX mit positiven Signalen | LYNX Marktkommentar
Stellt die EZB die Anleihekäufe ein? - Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN