Börsenblick

Zurück Januar Weiter
Zurück 2018 Weiter

Commerzbank: Die Rallye setzt sich weiter fort

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Seit September des vorigen Jahres haben wir zahlreiche Analysen über die Aktie des Finanzkonzerns Commerzbank veröffentlicht und unsere Aussichten blieben seither stetig auf der bullischen Seite. Dies auch zu Recht, denn die Aktie kann seit Monaten überzeugen und befindet sich in einer beeindruckenden Aufwärtsbewegung. Lediglich Mitte November gab es aus technischer Sicht einen kleinen Schönheitsfehler, welcher eine unschöne Kerze nach unten formte. Hier dürften zahlreiche Anleger mit Stopps auf dem falschen Fuß erwischt worden sein. Im Fachjargon wird dies auch „washout“ genannt, eine Situation, in welcher zahlreiche Anleger regelrecht aus dem Markt gespült werden. Seither hat sich der Trendverlauf jedoch tadellos fortgesetzt und wir sehen eine konstante Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs.

Expertenmeinung: Uns gefällt der Chart aus technischer Sicht weiterhin sehr gut und solange das letzte Pivot-Tief von voriger Woche nicht nach unten gebrochen wird, bleiben die positiven Tendenzen in der Aktie erhalten. Die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zeigen nachhaltig nach oben und signalisieren positives Momentum. Weitere Anstiege in der Commerzbank Aktie sind somit sehr wahrscheinlich.

Aussicht: BULLISCH

20171101-commerzbank-die-rallye-setzt-sich-weiter-fort

Auch interessant:

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN