Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2017 Weiter

Boeing: Kann der Trend nach oben gehalten werden?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Boeing gehörte in den letzten Monaten zu den großen Gewinnern an der Wall Street. Wer hätte gedacht, dass der alte Riese innerhalb weniger Monate einen Anstieg von gut 30 Prozent hinbekommen könnte? Die Bullen haben längst das Zepter übernommen und auch die Quartalsergebnisse bescherten dem Wertpapier neue Impulse nach oben. Nach der fulminanten Endrallye im Juli ging es im August in Folge in eine wohlverdiente Verschnaufpause. Die Kurse konsolidierten nahe dem Allzeithoch und warteten, bis die wichtigen gleitenden Durchschnitte nach oben hin aufschlossen. Ein überaus positives Chartbild.

Expertenmeinung: Wenn hier alles weiterhin nach Regieplan laufen sollte, müsste es in den kommenden Tagen zu einem Ausbruch aus der Konsolidierung nach oben kommen. Die Wahrscheinlichkeit hierzu ist recht hoch, weshalb wir der Aktie auch positive Aussichten mit auf den Weg geben. Beim Blick auf das aktuelle Chartbild würde es uns nicht wundern, wenn wir noch in diesem Jahr die Marke von 300 US-Dollar erreichen würden. Erst Kurse unter dem Niveau von 230 US-Dollar würden unsere bullische Aussicht ändern.

Aussicht: BULLISCH

20170912-boeing-kann-der-trend-nach-oben-gehalten-werden

Eine Handelsplattform, viele Vorteile
  • mehrfach ausgezeichnete Handelsplattform
  • niedrige und transparente Tarife
  • einzigartiges Bildungsprogramm
  • umfangreicher Kundensupport
Award image
Handelsblatt
“Bester Online-Broker”, 2013, 2014 & 2015
Award image
Banking Check Award
"Bester Online-Broker“, 2013, 2014  & 2015
Award image
Broker Wahl
„Top Futures-Broker“, 2010 – 2016
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN