Börsenblick

Zurück November Weiter
Zurück 2017 Weiter

Tesla-Aktie: Jetzt wieder kaufen?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Fundamental kann der Elektrofahrzeughersteller Tesla weiterhin nicht überzeugen. Skeptiker meinen nach wie vor, dass die Aktie absolut überbewertet sei, während die Fans von Tesla noch immer riesiges Potential sehen. Technisch befinden wir uns in einer neutralen Gesamtsituation. Noch konnten wir keine nachhaltige Folge von höheren Hochs erzeugen und es bildet sich schon seit Monaten eine recht klare Widerstandslinie aus. Erst wenn wir diese überwinden würden, könnte sich ein neuer Aufwärtstrend inklusive neuer Kaufsignale bilden. Der Trend bleibt neutral.

Expertenmeinung: Derzeit wollen wir es noch nicht wagen absoluter mit Sicherheit zu behaupten, dass der Widerstand nach oben gebrochen werden wird. Zumindest haben wir ein recht interessantes Setup in der Tesla Aktie. Die Linie wurde bereits zum dritten Mal getestet und ein weiterer Test nach oben dürfte wohl den endgültigen Durchbruch bringen. Danach haben wir noch genügend Zeit, wieder bullisch zu werden. Es bleibt somit abzuwarten, ob die Bullen uns hier ein Kaufsignal liefern oder nicht.

Aussicht: NEUTRAL

20170906-tesla-aktie-jetzt-wieder-kaufen

Auch interessant:

Ist Chinas E-Mobility Sektor der Markt der Zukunft? Interview mit Robert Halver | LYNX fragt nach
DAX - Hält die Unterstützung bei 12.900? | LYNX Marktkommentar
Was bedeutet Jamaika für die Börse? Interview mit Oliver Roth | LYNX fragt nach
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN