Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2017 Weiter

Tesla Aktie erreicht Kursziel– Geht da noch mehr?

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Nach dem Entstehen der Kurslücke in der vorigen Woche, welche durch die jüngst veröffentlichten Quartalsergebnisse hervorgerufen wurde, hatten wir der Aktie wieder positive Aussichten mit auf den Weg gegeben. Als erstes Kursziel hatten wir die Marke bei 370 US-Dollar bestimmt, welche wir im gestrigen Handel nahezu punktgenau getroffen haben. Das nächste Kursziel wäre das bisherige Allzeithoch der Aktie. Doch der Anstieg der letzten Tage war recht steil und so wäre eine Konsolidierung in den kommenden Tagen durchaus erwünscht. Der Trend selbst bleibt vorerst noch neutral und würde erst durch das Erreichen eines neuen Hochs wieder auf die bullische Seite zurückkehren.

Expertenmeinung: Wie und wo könnte das positive Momentum wieder zum Stillstand kommen? Dazu müsste als erstes die Kurslücke, welche in der vorigen Woche aufgerissen wurde, geschlossen werden. Solange diese offen bleibt, müssen sich Anleger derzeit wenig Sorgen machen, dass die Aktie an Stärke verliert. Somit können sich Aktionäre nach wie vor zurücklehnen, bis uns der Chart andere Signale liefert.

Aussicht: BULLISCH

20170810-tesla-aktie-erreicht-kursziel-geht-da-noch-mehr

Eine Handelsplattform, viele Vorteile
  • mehrfach ausgezeichnete Handelsplattform
  • niedrige und transparente Tarife
  • einzigartiges Bildungsprogramm
  • umfangreicher Kundensupport
Award image
Handelsblatt
“Bester Online-Broker”, 2013, 2014 & 2015
Award image
Banking Check Award
"Bester Online-Broker“, 2013, 2014  & 2015
Award image
Broker Wahl
„Top Futures-Broker“, 2010 – 2016
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN