E.on vor großem Ausbruch?

Trendanalyse auf Basis 6 Monate:  Herrschte in den letzten Wochen noch etwas trübe Stimmung bei den Aktionären, weil wir uns wieder einmal dem Niveau bei 13 genähert haben, scheint nun wieder alles in heller Aufregung zu sein. So könnte ein Ausbruch über 14.25 der nächste große Schritt in Richtung langfristigem Aufwärtstrend sein. Noch ist es aber nicht soweit. Zuletzt sahen wir höhere Hochs und höhere Tiefs, welche von einem steigenden 50-Tagesdurchschnitt begleitet wurden. Der Trend ist somit mittelfristig nach oben gerichtet, doch der weitere Trend wird davon abhängen, ob wir entweder über 14.25 gehen, oder unter 13 fallen. Expertenmeinung: Auf Sicht von zwei Monaten, sind wir hier in eine Art Seitwärtsphase übergegangen. Wie aber bereits eingangs erwähnt, wird wohl der Bruch dieses Trendkanals einen neuen starken Impuls hervorrufen. Brechen wir die 14.25, wäre der nächste logische und mögliche Anstieg wohl die Marke bei 15.50. Nach unten hin wäre jedoch der Bruch des 13er Levels, eine Einladung an die Bären das Jahrestief bei rund 11.75 wieder zu besuchen. Aussicht: „neutral“ Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier bzw. Basiswert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert. 20131120-E.on-vor-großem-Ausbruch

Profitieren Sie von den vielen Vorteilen von LYNX

LYNX hat eine Menge zu bieten und ist nicht umsonst seit Jahren einer der besten Online-Broker - Bestellen Sie jetzt unser kostenloses Informationspaket und überzeugen Sie sich selbst

Information package image
Inhalt Informationspaket
  • Broschüre mit detaillierten Informationen über LYNX
  • Tarifvergleich
  • Depoteröffnungsantrag
    Ich möchte den LYNX Börsenblick kostenlos per E-Mail erhalten: Täglich fünf aktuelle Marktanalysen von unserem Börsenexperten Achim Mautz. Die optimale Unterstützung für Ihr Trading.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN