Die USA leiden aktuell unter einer gespaltenen Gesellschaft. Egal wie es noch mit der US-Wahl ausgeht, eine Hälfte wird sich um den Sieg betrogen fühlen. Zusammen mit den aktuellen Problemen, wie Corona, Black Lives Matter und der Hängepartie sieht Dirk Müller hier sehr schwierige Zeiten für die USA voraus.

Laut Dirk Müller ist die letzten 10 Monaten so viel Unordnung entstanden, dessen Auswirkung noch niemand abschätzen kann. Gerade durch die Kombination der Hilfsprogramme mit dem Lockdown und dem daraus entstehende Investitionsstau, sieht Dirk Müller hier Potenzial für eine starke Inflation nach der Krise.

Was er von der Diskussion über ein mögliches Gold-Verbot hält und wie er sich aktuell in der Krise diversifiziert, erfahren Sie in diesem Video.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen