Kleinanleger eines Redditforums haben die Gamestop-Aktie für sich entdeckt und dort für einen Short Squeeze gesorgt. Die Konsequenz waren dreistellige Prozentgewinne und massive Verluste bei Hedgefonds, welche die Gamestop-Aktie leerverkauft haben.

Diese Woche wurden einige Quartalszahlen veröffentlich. Unter anderem die Quartalszahlen von Apple, Facebook und Tesla. Im Grunde haben diese Unternehmen hervorragend abgeschnitten, vor allem Hightech Unternehmen, die als Corona-Profiteure gelten. Die Frage stellt sich nur wie lang das noch weitergehen kann?

Zudem beschreibt Robert Halver die Situation um das Impfchaos in Europa und wie er sich unter den aktuelle Gegebenheiten positionieren würde.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen