In diesem Video bespricht Manuel Koch mit Max Otte die aktuellste Krise, die Corona-Krise und die Strategie der Virusbekämpfung von der Regierung. Auch wenn er die damit verbundene Aufnahme von Schulden für richtig hält, würde er das Geld anders einsetzen. Wie genau und ob er eine Schuldenkrise kommen sieht, erklärt er in dem Interview.

Zudem äußert sich Max Otte zu dem unfreiwillig verliehenem Titel als Crash-Propheten. Er widerspricht dieser Einordnung, denn nach seiner eigenen Aussagen ist er ein ‚Bulle‘ und gibt mehr Kaufempfehlungen.

Weitere Themen des Interviews sind seine Meinung zu Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen, seine Einschätzung und Investments in Gold, Silber und FANG-Aktien sowie der Vergleich der Anlagemöglichkeiten von Fonds und ETFs.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen