Li Auto Aktie Prognose Li Auto zündet den Turbo – das kommt als nächstes

News: Aktuelle Analyse der Li Auto Aktie

von |
In diesem Artikel

Li Auto
ISIN: US50202M1027
|
Ticker: LI --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Li Auto Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Der chinesische Fahrzeughersteller ist spätestens seit der Kursexplosion im Mai wieder zurück auf den Beobachtungslisten professioneller Trader. Lange Zeit zierte sich die Li Auto-Aktie, einen neuen längerfristigen Aufwärtstrend zu starten. Die Bodenbildung, welche hier von Februar bis Mitte Mai stattfand, wurde am 10. Mai durch solide Quartalsergebnisse beendet. Nachdem der Konzern ein Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr von 81.5% gemeldet hatte und zudem auch noch die Aussichten für das laufende Quartal anhob war die Freude der Anleger groß. Die danach folgende Konsolidierung wurde mittlerweile bei rund 30 USD nach oben verlassen und liefert aktuell frische Kaufsignale.  

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Li Auto Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Gestern zeigte die Aktie erneut, was in ihr steckt, und ging mit einem soliden Plus von über 6 % aus dem Handel. Wichtig ist nun darauf zu achten, dass das Niveau bei 30 USD nicht mehr nach unten verletzt wird. Alles oberhalb dieser Ebene bleibt derzeit das Spielfeld der Bullen.  Aus aktueller Sicht traue ich dem Papier eine Rückkehr in die Zone zwischen 37 und 40 USD zu. Das hohe Handelsvolumen an Akkumulationstagen deutet auch darauf hin, dass einige institutionelle Anleger an Bord sind. Das wirkt äußerst solide.

Aussicht: BULLISCH

Li Auto Aktie: Chart vom 06.06.2023, Kurs: 31.99 USD, Kürzel: LI | Quelle: TWS | Online Broker LYNX
Li Auto Aktie: Chart vom 06.06.2023, Kurs: 31.99 USD, Kürzel: LI | Quelle: TWS
Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich
Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Loading ...
Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.