Die Jahresendsrallye an der Wall Street geht munter weiter, erlebte aber zur Wochenmitte einen kleinen Dämpfer. Dieser war jedoch längst überfällig, wenn wir uns die Performance der letzten Wochen ansehen. Somit war dieser Rücklauf eher als normaler Pullback in einem nach wie vor intakten Aufwärtstrend anzusehen. Weiterhin haben die Bullen das Zepter fest in der Hand. Im DAX hingegen existierte etwas weniger Zuversicht und der überaus wichtige Boden bei 13.000 Punkten wurde getestet. Noch hat dieser gehalten und zahlreiche Anleger nutzten die Chance für einen Kauf bei Schwäche. Nun bleibt abzuwarten, ob sich auch hier die Aufwärtsbewegung weiter fortsetzen wird.

Sie möchten Achim auch einmal live erleben und ihm direkt Fragen stellen?

Das ist möglich. Melden Sie sich zu unseren kostenlosen Webinaren an und erleben Sie wie Achim die Märkte live analysiert.

Jeden Donnerstag gibt es zudem in unserem unterhaltsamen YouTube Stream exzellente Live Trading Tipps.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.