Zurück Juli Weiter
Zurück 2018 Weiter

Uniper SE

zurück zum Börsenblick

Uniper mit klassischem Trendwechsel nach unten

Während die führenden Energieaktien RWE und E.ON schon vor Monaten ihre Talfahrt nach unten starteten, konnte sich die Aktie von Uniper recht gut halten. Der Aufwärtstrend hatte bis vor zwei Wochen noch Bestand.

Weiterlesen
neutral

Uniper: Haben sich die Bullen verzockt?

Bei der Ex-E.ON-Tochter Uniper könnten die kommenden Wochen richtig spannend werden. Der Verkauf der Tochter an den finnischen Energieversorger Fortum ist jetzt über die Bühne: E.ON hat seine gut 46 Prozent an Uniper an Fortum verkauft.

Weiterlesen
not-valued
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN