Zurück Juli Weiter
Zurück 2018 Weiter

Scout24 AG

zurück zum Börsenblick

Scout24: Ob da noch viel Luft nach oben ist?

Scout24 betreibt Anzeigenportale, die jeder kennt und die man nicht weiter beschreiben muss. So ziemlich jeder hat auf einer dieser Plattformen schon einmal hereingeschaut: ImmobilienScout24, AutoScout24, FriendScout24, JobScout24, FinanceScout24 und TravelScout24. Das Unternehmen ging im Herbst 2015 an die Börse und ist wie die ebenfalls heute analysierte Delivery Hero-Aktie am Montag in den MDAX aufgenommen worden.

Weiterlesen
not-valued
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN