Zurück Juli Weiter
Zurück 2018 Weiter

zurück zum Börsenblick

MBB: Diese Punkte im Chart sind wichtig

Noch immer sind sich die Anleger beim Technologiekonzern MBB uneins, wohin die weitere Reise der Aktie gehen soll. Im Februar versuchten sowohl Bullen, als auch Bären das Ruder an sich zu reißen, doch bislang konnte sich keine Seite durchsetzen.

Weiterlesen
neutral

MBB SE: Gelingt die Trendwende?

Die Aktie der Unternehmensgruppe MBB zeigt seit einigen Wochen wieder positive Signale. Nachdem die Aktie von Oktober bis Dezember regelrecht abstürzte, konnten die wichtigen gleitenden Durchschnitte zurückerobert werden.

Weiterlesen
neutral
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN