zurück zum Börsenblick

Rohstoffpreise steigen – Jetzt in Russland via ETF investieren?

Russland ist einer der größten Rohstoffmärkte der Welt und der vorliegende ETF ermöglicht ein Investment in den russichen Aktienmarkt. Eine Investition in den russischen Aktienmarkt ist allerdings nicht frei von Risiken, denn der russische Aktienmarkt ist den Emerging Markets zuzuordnen. Aus diesem Grund muss jedem Investor bewusst sein, dass es zusätzliche Marktrisiken gibt. Aber lohnt sich ein Einstieg wieder?

Weiterlesen
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN