Zurück September Weiter
Zurück 2018 Weiter

GEA Group AG

DE0006602006

zurück zum Börsenblick

GEA Group: Phönix aus der Asche oder Eintagsfliege?

Mit +4,53 Prozent lief die Aktie des Maschinen- und Anlagenbauers GEA Group am Montag als Tagessieger im MDAX ins Ziel. Basis des kräftigen Zugewinns: Die am Morgen veröffentliche Bilanz des zweiten Quartals. Aber das war durchaus ein wenig überraschend.

Weiterlesen
not-valued

GEA Group: Das hat gesessen!

Ein Minus von knapp 8,5 Prozent, das war die Quittung der Marktteilnehmer für die Bilanz des ersten Quartals, die der im MDAX notierte Spezialmaschinenbauer GEA Group am Donnerstagmorgen auf den Tisch legte. Der Umsatz lag nur marginal über dem des Vorjahresquartals.

Weiterlesen
not-valued
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN