Zurück Juli Weiter
Zurück 2018 Weiter

zurück zum Börsenblick

Deutsche Pfandbriefbank: Hier könnte die Aktie wieder Halt finden

Bis Ende Januar konnte die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank eine überaus beeindruckende Rallye halten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir jedoch bereits vor einer möglichen Korrektur gewarnt. Die Bewegung fiel zu steil und teils zu parabolisch aus.

Weiterlesen
bearish

Deutsche Pfandbriefbank erzeugt neues Kaufsignal

Wie viele andere deutsche Wertpapiere geriet auch die Aktie der Deutschen Pfandbriefbank in den letzten Wochen deutlicher unter Druck. Bei näherer Betrachtung der Anstiege des letzten halben Jahres, ist diese Korrektur aber wohl eher als gesunde technische Gegenreaktion einzustufen.

Weiterlesen
neutral
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN