Zurück September Weiter
Zurück 2018 Weiter

zurück zum Börsenblick

BlackRock: Weltherrschaft und das BIP ganzer Länder

BlackRock ist der mit Abstand größte Vermögensverwalter der Welt, hat 6.300 Milliarden USD unter Management und ist an nahezu jedem größeren Unternehmen beteiligt. Beherrscht der Konzern in Wirklichkeit die Wall Street? Und sollte man statt ETFs nicht gleich die Firma dahinter kaufen?

Weiterlesen
not-valued

BlackRock: Lenkt dieses Unternehmen die US-Börse?

BlackRock fing klein an, doch heute ist das Unternehmen der größte unabhängige Vermögensverwalter der Welt. Und man sagt ihm nach, er habe mehr politische und wirtschaftliche Macht als jedes andere Unternehmen weltweit. Aber ist das wahr?

Weiterlesen
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN