Aktienanalyse:
Ulta Beauty: Da ist noch viel Luft nach oben

Aktuelle Analyse der Ulta Salon Cosmetics & Fragrance Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie der Schönheitskette Ulta Beauty aus den USA befindet sich seit Beginn dieses Jahres in einer stabilen Aufwärtsbewegung. Die im März veröffentlichten Quartalsergebnisse konnten sich sehen lassen und führten dazu, dass das bisherige Allzeithoch beinahe mühelos nach oben gebrochen wurde. Während sich die Wall Street in den letzten Wochen eher angeschlagen präsentierte, tendieren die Kurse nach wie vor in der Nähe der erreichten Höchststände, obwohl der Aufwärtstrend vorläufig beendet wurde. Nach einer Aufwärtsbewegung von mehr als 50 Prozent innerhalb weniger Monate, darf aber auch eine Verschnaufpause mit einem Augenzwinkern akzeptiert werden. Gerade diese Zwischenkorrekturen auf dem Weg nach oben sind wichtig und gehören dazu.

Expertenmeinung: Die Stärke gegenüber dem Gesamtmarkt ist kaum zu übersehen. Die Anleger zeigen  keine Panik und gehen größtenteils davon aus, dass sich der Aktienkurs auch in den kommenden Wochen weiter nach oben bewegen dürfte. Wäre das Vertrauen in die Aktie angeschlagen, wäre die Korrektur wesentlich tiefer gegangen, doch wieder einmal konnten hier wichtige Böden gehalten werden. Der Bereich zwischen 325 und 327 USD bildet nun eine solide Unterstützung, welche nicht verletzt werden darf. Aktuell sieht es ganz danach aus, als ob sich die Bullen bereits für den nächsten Ausbruch nach oben bereitmachen. Wir geben der Aktie positive Aussichten mit auf den Weg.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 20.05.2019 mit Kurs 347.89 Kürzel: ULTA | LYNX Aktienempfehlungen

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN