Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Regeneron: Diese Corona Aktie hat noch ordentlich Potential

Aktuelle Analyse der Regeneron Pharmaceuticals Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bereits Mitte März hatten wir der Biotechnologieaktie Regeneron gute Karten im Kampf gegen das Corona-Virus ausgestellt und dem Titel positive Aussichten mit auf den Weg gegeben. Seit diesem Zeitpunkt konnte der Titel beachtlich an Wert zulegen. Die Volatilität hat sich mittlerweile wieder geglättet und die Aktie bildet solide technische Signale. Der Ausbruch aus der Konsolidierung im Bereich Ende März gab den Kursen einen ordentlichen Schub in Richtung Norden, welcher jetzt knapp oberhalb der Marke von 580 USD sein vorläufiges Ende fand. Hier baut sich gerade eine attraktive Konsolidierungsformation auf, welche noch diese Woche ein mögliches Kaufsignal liefern dürfte.

Expertenmeinung: Der Trend befindet sich seit März in einer bullischen Gesamtphase. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zeigen seit geraumer Zeit nach oben und unterstreichen den positiven Tenor. Bislang war seit Februar kein Schlusskurs mehr unter dem steigenden 50-Tage-Durchschnitt zu beobachten. Sollte es hier zu einem Pullback in Richtung des Indikators kommen, wäre dies eine äußerst konstruktive Kaufgelegenheit. Vorerst wollen wir uns aber auf den möglichen Ausbruch nach oben konzentrieren. Ein Breakout über das bisherige Allzeithoch würde der Aktie wohl einen schnellen Schub auf bis zu 650 USD bescheren. Die ist auch unser vorläufiges Kursziel für das Monat Juni.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 22.05.2020 Kurs: 568.00 Kürzel: REGN | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN