Börsenblick

Zurück Januar Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Newmont Goldcorp sieht richtig gut aus

Aktuelle Analyse der Newmont Mining Aktie

Diese Aktien brechen aus: Western Digital
Micron Technology nimmt Fahrt auf

Newmont Goldcorp ist einer der weltweit größten Goldproduzenten.

Das Unternehmen hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Im März wurde Newmont Ziel eines feindlichen Übernahmeversuchs durch Barrick Gold, die aber scheiterte.
Im April schlug man selbst zu und kaufte für 10,0 Mrd. USD Goldcorp.

Jetzt besteht die Chance auf einen Ausbruch, aus der über Jahre hinweg anhaltenden Seitwärtsbewegung. Über 40 USD ist es bereits zu einem ersten Kaufsignal gekommen.

Kann man jetzt auch noch die Widerstände bei 41 und 42 USD überwinden, wäre der Weg in Richtung 46 und 50 USD frei.

Mehr als 6.500 Trader & Investoren folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.
Mehr als 40.000 zufriedene Kunden. Ich bin einer davon.

Chart vom 12.12.2019 Kurs: 40,90 Kürzel: NEM - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN