Börsenblick

Zurück Juli Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Commerzbank: Exzellente Trading-Chance

Aktuelle Analyse der Commerzbank Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Ganz nach dem Motto „Todgesagte leben länger“, konnte sich die Aktie der Commerzbank in den letzten Wochen wieder ihren Weg nach oben bahnen. Entscheidend für den recht heftigen Kurssprung war vor allem der Breakout über die Zone von rund 3.75 EUR. Damit war das Momentum der Bären vorerst vom Tisch und die Bullen hatten freie Fahrt nach oben. Natürlich gehören Gewinnmitnahmen nach einem solch heftigen Impuls dazu und so wird gerade das jüngst eroberte Terrain schon seit einigen Tagen getestet. Es bleibt abzuwarten, ob die Bullen ein weiteres Mal den Kampf gewinnen werden.

Expertenmeinung: Derzeit ist noch nicht klar, ob der Aktie erneut der Ausbruch nach oben gelingen wird. Fest steht jedenfalls, dass Schlusskurse unter der eingezeichneten und erwähnten Unterstützung alles andere als positiv wären. Dies könnte den Verkaufsdruck wieder deutlich erhöhen. Anders würde die Lage natürlich aussehen, wenn das gebildete Dreieck nach oben gebrochen werden würde. Hierzu wären Schlusskurse oberhalb der Marke von 4.00 EUR dienlich. Danach könnte die Rallye ein weiteres Mal ordentlich an Fahrt aufnehmen.

Aussicht: BULLISCH

Commerbank Aktie Chart vom 29.06.2020 Kurs: 3.95 Kürzel: CBK | Online Broker LYNX

 

 

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN