Börsenblick

Zurück Oktober Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Turnarounds wohin man sieht: Boeing, Tencent, Walgreens & Co.

Aktuelle Analyse der Boeing Aktie

Gestern hatte ich einen Artikel geschrieben, in dem ich ausführlich auf die aktuellen Entwicklungen am Aktienmarkt eingegangen bin.

Vor wenigen Tagen wurde ein Schalter umgelegt. Rallyes wurden abrupt beendet und brachen ein, andere Aktien schossen plötzlich in die Höhe.
Viele Aktien haben eine vollkommene Kehrtwende vollzogen.

Ich habe dazu eine Theorie: Die Maschinen übernehmen: Alles, was bisher gestiegen ist, fällt plötzlich

Daraus ergibt sich eine sehr naheliegende Frage: Welche Turnarounds sind besonders interessant?

Boeing

Eine ausführliche Analyse zu Boeing finden Sie hier.

Die Aktie ist ein langfristiger Outperformer, auch wenn sie bereits seit Monaten seitwärts pendelt.

Boeing ist über den zentralen Widerstandsbereich bei 370-376 USD gestiegen und hat somit ein neues Kaufsignal generiert.
Die nächsten Kursziele liegen bei 384 sowie 392 USD. Darüber wäre der Weg in Richtung 410 sowie 445 USD frei.

Mehr als 5.900 Trader & Investoren folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.

Chart vom 12.09.2019 Kurs: 383 Kürzel: BA - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Tencent Music

Eine ausführliche Analyse finden Sie hier: Tencent Music: Vergessen Sie Spotify!

Die Aktie pendelt seit dem Börsengang weitgehend seitwärts und glücklicherweise ist die Aktie zuletzt wieder an die antizyklischen Kaufmarken zurückgekommen.

Ausgehend von dieser Basis scheint die Aktie jetzt wieder Fahrt aufzunehmen.

Oberhalb von 13,50 USD ist nun der Weg in Richtung 14,50 USD frei. Darüber kommt es zu einem Kaufsignal mit Potenzial bis 16,25 USD.

Mehr als 40.000 zufriedene Kunden. Ich bin einer davon.

Chart vom 12.09.2019 Kurs: 13,69 Kürzel: TME - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Walgreens

Der Dividenden-Aristokrat Walgreens gehörte in den letzten Monaten ebenfalls zu den Verlierern.
Inzwischen wurde der Abwärtstrend aber überwunden und ein Boden ausgebildet.

Zuletzt ist die Aktie impulsiv durchgestartet. Das nächste Kursziel läge bei 60 USD. Darüber hellt sich das Chartbild weiter auf.

Chart vom 12.09.2019 Kurs: 58,06 Kürzel: WBA - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Mylan

Mylan ist in den letzten Monaten massiv unter die Räder gekommen, hat inzwischen aber einen Boden ausgebildet. Jetzt startet die Aktie durch.

Durch den Ausbruch über 21,50 USD wurde ein Kaufsignal generiert. Das nährt die Hoffnung auf Erholung bis 25 oder 26,25 USD.

Chart vom 12.09.2019 Kurs: 22,53 Kürzel: MYL - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN