Börsenblick

Zurück Dezember Weiter
Zurück 2018 Weiter

Aktuelle Analyse:
Avon Products: Unser Geheimtipp der Woche

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das US-amerikanische Unternehmen Avon Products hat sich auf den globalen Vertrieb und die Produktion von Parfüm spezialisiert. Zuletzt konnte die Aktie relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarkt zeigen. Als die Wall Street zu den Tiefs von Sommer dieses Jahres zurückkehrte, hielt sich die Aktie weiterhin nahe der Hochs der letzten Monate. Vor allem im Laufe dieser Woche präsentierten sich die Kurse erneut überaus stabil und im gestrigen Handel konnte sogar eine wichtige Widerstandsmarke nach oben gebrochen werden. Dies ist als klares Kaufsignal zu werten und bringt die Bullen zurück auf das Spielfeld. Der Trend zeigt wieder in die positive Richtung.

Expertenmeinung: Wir gehen in den kommenden Handelstagen von einem Potenzial von bis zu 20 Prozent nach oben aus. Der nächste Widerstand befindet sich bei 2.54 USD und wäre somit das nächste logische Kursziel im Chart. Natürlich ist dieses Ziel nicht in Stein gemeißelt, denn auch ein Fehlausbruch kann jederzeit auftreten. Gerade in einem überaus volatilen Markt wie diesem, können solche Signale jederzeit auftreten. Ersichtlich wäre dies, sofern die Kurse wieder unter die psychologisch wichtige Marke von 2.00 USD zurückfallen würden. Derzeit gehen wir eher vom positiven Szenario aus und wir geben unsere Daumen nach oben.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 15.11.2018 Kurs: 2.16 Kürzel: AVP

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN