
Professionelles Trading
- ausgezeichnete Handelsplattform
- professionelle Trading-Tools
- mobile Trading App für Smartphone und Tablet

Ausgezeichneter Kundenservice
- persönliche Kundenbetreuung
- qualifiziertes Schulungsangebot
- Expertentipps, Index & Aktien Analysen

Niedrige Kosten
- Aktien ab 5,80 Euro handeln
- Optionen ab 2,00 Euro handeln
- Futures ab 2,00 Euro handeln
Ihre Vorteile
Aktuelles
Top Bewertungen
Kunden- und Pressestimmen zum Online-Broker LYNX
Bei LYNX bin ich mehr als nur Kunde: Ich werde als Traderin ernstgenommen. Und da macht LYNX auch keinen Unterschied zwischen Einsteigern und Profis. Alles, was einen guten Trader ausmacht, sollte man auch von seinem Broker verlangen: flexibel, kompetent und auf lange Sicht erfolgreich. Nach fünf Jahren kann ich als Kunde genau das von LYNX behaupten.Katrin Sommerfeld, seit 5 Jahren bei LYNX
Die kostenlosen Online-Seminare und Newsletter von LYNX stellen für mich einen echten Mehrwert dar. Dass ich mein Wissen direkt bei LYNX erweitern kann, finde ich bemerkenswert. Allein mit dem Webinarangebot und den aktuellen Börsennewslettern zeigt LYNX, wie umfangreich Kundenservice sein kann. Dies findet man bei anderen Online-Brokern nicht.Stefan Meinert, seit 4 Jahren bei LYNX
Mit LYNX macht Trading für mich erst richtig Spaß. Die Gewinne werden nicht durch hohe Gebühren aufgefressen und der Service lässt einen nicht im Stich, wenn es um wichtige Fragen geht. Wenn man erstmal persönliche Erfahrungen mit den Leistungen von LYNX gesammelt hat, fragt man sich, für was man bei der Konkurrenz eigentlich so hohe Gebühren zahlt.Peter Baechtel, seit 4 Jahren bei LYNX

Handelsblatt
“Bester Online-Broker”
“Bester Online-Broker”

Banking Check Award
"Bester Online-Broker“
"Bester Online-Broker“

Broker Wahl
„Top Futures-Broker“
„Top Futures-Broker“
Seriöser Online Broker: 5 Fakten über LYNX

Gegründet 2006

Zufriedene Kunden in 9 Ländern

Über 60.000 Depoteröffnungen seit 2006

Über 150 Mitarbeiter

15x ausgezeichnet als "bester Broker"
Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung